Drucken
Qualität ist ein zentrales Ziel unseres Unternehmens.
   
Qualität bedeutet für uns, das Ziel „Null-Fehler“ zu realisieren.
   
Qualität ist eine Forderung unserer Kunden und Maßstab für unsere Leistungsfähigkeit.
   
Qualität sichert unseren Standort im verschärften internationalen Wettbewerb.
   
Qualität

kann nur durch die Zusammenarbeit aller Abteilungen und Mitarbeiter erreicht werden. Somit ist jeder Mitarbeiter von SSF mitverantwortlich

für die Qualität unserer Produkte.           

   
Qualität

ist nur durch einwandfreie Leistung unserer Zulieferer zu gewährleisten. Wir arbeiten deshalb eng mit unseren Partnern zusammen, um diesesZiel gemeinsam zu erreichen.

   
Qualität

ist ein wichtiger Bestimmungsfaktor für die Lebensfähigkeit unseres Unternehmens und sichert dadurch unsere Arbeitsplätze.

   
Qualität

betrifft alle Aktivitäten unseres Unternehmens und schließt die gesamten internen Abläufe ein.

   
Qualität

ist im SSF - Managementhandbuch beschrieben. Die dort festgelegten Richtlinien sind bindend. Alle Mitarbeiter sind verpflichtet, sich mit den Inhalten vertraut zu machen und sich damit zu identifizieren.